Startseite

E-Zigarette?

Wieso wechseln?

Gefahrenhinweis

Zum SHOP

Gästebuch

E-Mail an uns

Facebook

Impressum

 

 
 

Im Vergleich zur herkömmlichen Zigarette wird beim "Rauchen" kein Tabak verbrannt, sondern eine Flüssigkeit verdampft.

Dieser Dampf kann inhaliert und wieder ausgestoßen werden, sodass der Eindruck entsteht, man rauche.

In Verbindung mit nikotinhaltigen Liquids ist dies also ein adäquater Ersatz zur normalen Zigarette - allerdings ohne deren negativen Eigenschaften.

Werden beim rauchen einer normalen Zigarette ca. 4000 Stoffe freigesetzt, so sind in unseren Liquids nur drei vorhanden: Propandiol (E1520), Glycerol (E422), Aroma und zusätzlich noch ggfs. Nikotin.

Die E-Zigarette wird also mit Liquid "befeuert" - und das ist obendrein günstiger als normale Zigaretten.

Es gäbe hier noch vieles über die E-Zigarette zu berichten, aber wir bitten Sie, sich einfach selbst ein Bild darüber zu machen. Ein Versuch lohnt sich bei den heutigen Zigarettenpreisen auf jeden Fall...

 
 

·······················

TOP- Qualität zum korrekten Preis

·······················

Auswahl der meistverkauften Systeme

·······················

Doppelsets mit allem Zubehör zum sofortigen Loslegen

·······················

Kein Verkauf an Personen unter 18Jahren!

·······················

Impressum/AGB
(c) Design
AEH